Vollgas! Ab zum Trabi-Treffen

Am Sonntag gibt es am Autohaus Hütter das 1. Marienberger Trabant-Treffen mit originalen Zweitakt-Preisen

Zweitakt-Preise zum Trabitreffen

Marienberg. Am 5. September wird im Autohaus Hütter an der Dörfelstraße 28 das 1. Marienberger Trabant-Treffen stattfinden. Von 10 bis 18 Uhr können die Zweitakt-Freunde fachsimpeln, die schönsten Fahrzeuge bewundern, die in zwei Kategorien prämiert werden: Schönster Original-Trabant und schönster Umbau. Das Autohaus Hütter ist seit vielen Jahren auf die Reparatur von DDR-Fahrzeugen spezialisiert und schon bis Juni 2022 mit Restaurationen ausgebucht.
Beim Trabant-Treffen in Marienberg gelten noch echte Zweitakt-Preise. Getränke gibt es für einen Euro, dazu Speisen aus einer originalen Feldküche.

 

Jobs in Deiner Region

Facebook