Wasserschloss im Schlager-Fieber

Jürgen Drews, durfte bei dem Event im Wasserschloss Klaffenbach natürlich nicht fehlen. Foto: Alexander Gerber

Einmal mehr begeisterte der smarte Showmaster mit seiner knapp dreistündigen kurzweiligen Show das Publikum in Klaffenbach sowie über drei Millionen Zuschauer in fünf dritten Programmen an den TV Bildschirmen.
In der seit Wochen ausverkauften Veranstaltung konnten die Zuschauer Stars wie etwa Jürgen Drews, Andy Borg, Howard Carpendale, Semino Rossi, Michelle, DJ Ötzi, Anna-Maria Zimmermann, Bernhard Brink und Ute Freudenberg & Christian Lais an diesem herrlichen Sommerabend hautnah erleben.
Am Ende brachen beim Publikum alle Dämme als die wiedervereinigte Kelly Family ihre bekanntesten Hits präsentierte und das Wasserschloss in ein Lichter-Meer verwandelte. Zum großen Finale erschienen dann alle Stars noch einmal auf der Bühne, untermalt wurde dies mit einem Grandiosen Feuerwerk vor der traumhaften Kulisse in Klaffenbach. Das Publikum, sowie Moderator Florian Silbereisen waren sich einig: Wiederholung in 2018 erwünscht, bitte!

Gewinnspiele
Facebook
Facebook By Weblizar Powered By Weblizar