Start Zwickau WEBALU Werdau begrüßt 2,5 Millionsten Besucher
Artikel von: Judith Hauße
30.11.2017

WEBALU Werdau begrüßt 2,5 Millionsten Besucher

Steffen Pause, Geschäftsführer WEBALU und Candy Schaub, Betriebsleiterin, überreichten Brigitte Bock eine Urkunde sowie einen Gutschein. Foto: Judith Hauße

Völlig überrascht betrat Brigitte Bock das Hallen- und Freibad WEBALU, in dem sie am Dienstag, den 28. November 2017, um 11 Uhr als 2,5 Millionster Besucher vom Team der Sport- und Freizeit GmbH Werdau herzlich empfangen wurde.
Die 74-jährige Rentnerin besucht stets mit viel Freude wöchentlich das Bad und nimmt u.a. auch oft an Kursen der Aqua-Fitness teil.
„Ich bin rundum zufrieden. Mir gefällt es schon immer im WEBALU. Ich kann es gut zu Fuß erreichen und mir fehlt es dort an gar nichts. Bewegung ist das A und O für mich“, so Brigitte Bock. So zahlt sich also Treue doch aus – Brigitte Bock ist ein gutes Beispiel dafür.