Start Mittelsachsen Weihnachtsgewinnspiel: Tolle Preise für unsere Leser
Artikel von: Constanze Lenk
15.12.2018

Weihnachtsgewinnspiel: Tolle Preise für unsere Leser

„Am Kranze die Lichter“ – war das Lösungswort des diesjährigen WochenENDspiegel-Weihnachtsrätsels. Am 15. Dezember war auf der Bühne des Freiberger Christmarktes die Verlosung der 18 Preise. Unsere Losbox war fast randvoll mit den vielen Zuschriften. Vielen Dank an alle Einsender, auch für die Wünsche zum Fest und die vielen gebastelten Karten. Gewinnen konnte allerdings nur, wer an diesem Nachmittag auch anwesend war. Ansonsten wurde wieder in die Losbox gegriffen. Glücksfee der Verlosung war Bergstadtkönigin Lucy. Moderiert wurde die Veranstaltung von Robert Liebscher. Gespannt warteten die zahlreichen Weihnachtsrätsel-Fans vor der Bühne und fieberten mit, wenn Lucy in die Losbox griff.
Es gab aber auch viele wertvolle Preise zu gewinnen: Gutscheine von Kleeblatt, ALCO Möbel und „Der Rucksachse“, Präsentkörbe von der elektro-union, und der Fleischerei Richter, einen feinen silbernen Halsschmuck von der Goldschmiede Gerlach, einen Akku-Schrauber von OBI, ein PS-Los der Sparkasse, ein Friseur-Gutschein vom Haarladen, einen feinen Armreifen von Bellina Perla, eine Freiberg-Uhr von Henning Pätz, einen Stollen vom Café Andelt, ein Bluetooth-Lautsprecher von Mobilcom Debitel, ein großformatiges Bild vom Bergstadtspaziergang, eine Kinodose vom Kinopolis, einen Schlitten von Autoservice Zimmermann, ein Buch von der Akademischen Buchhandlung sowie ein Überraschungspaket von der Parfürmerie Aurel. Die liebevoll verpackten Geschenke wurden für unsere Leser von Firmen aus der Region gesponsert. Dafür ein ganz herzliches Dankeschön an alle Sponsoren, die dieses WochenENDspiegel-Weihnachtsrätsel mit ihren Geschenken jedes Jahr wieder möglich machen.
Hier noch einige Impressionen vom Gewinnspiel-Nachmittag. Fotos: Constanze Lenk