Start Wer gibt Fida ein neues Zuhause?
Artikel von: Uwe Wolf
07.06.2016

Wer gibt Fida ein neues Zuhause?

Für Fida wird ein neues liebevolles Zuhaus egesucht. Foto. Tierheim
Für Mischlingshund Fida wird ein neues liebevolles Zuhause gesucht. Foto: Tierheim

Röhrsdorf. Hallo ihr tierlieben Menschen, mein Name ist Fida. Ich bin eine 2 Jahre alte Bulldoggen/Beaglemixdame mit einer Schulterhöhe von ca. 45 cm. Leider musste ich ins Tierheim, weil es in meinem alten Zuhause Familienzuwachs gibt und deshalb warte ich nun sehnsüchtig auf ein neues Zuhause. Ich bin eine liebe, anhängliche und aktive junge Hündin, welche auf jeden Fall noch ein wenig erzogen werden muss.

Mit Katzen und Kleintieren bin ich nicht verträglich, da kommt der Jagdtrieb des Beagles in mir durch. Hier im Tierheim lebe ich mit verschiedenen Rüden zusammen, dass klappt ohne Probleme bei Hündinnen entscheidet die Sympathie. Ein kleines Manko habe ich derzeit noch, ich kann noch nicht so gut allein zu Hause bleiben, da ich bisher immer in einem Hundekindergarten untergebracht war.

Vielleicht üben wir dies dann zusammen im neuen Zuhause, motiviert bin ich auf jeden Fall, denn ich möchte meinen Menschen gefallen. Kinder im neuen Zuhause wären kein Problem, diese sollten aber mindestens 10 Jahre alt sein, da ich schon sehr umwerfend sein kann. Wenn ihr mich kennenlernen möchtet, dann kommt doch zu den Öffnungszeiten in die Tierherberge Chemnitz, Telefon 03722/5927040 th