Wer hat ein Herz für Schmusekater Teo?

Schmusekater Teo

Schmusekater Teo wartet im Tierheim Röhrsdorf auf ein neues liebevolles Zuhause. Foto: Tierfreunde helfen Tieren in Not e. V.

Mittelsachsen/Röhrsdorf. Der „Schmusebär“ Teo, der nun ganz schnell bei tierlieben Menschen einziehen möchte, sitzt derzeit bei den Tierfreunden im Tierheim in Röhrsdorf.
Der schwarz-weiß kastrierte Kater ist ein Fundtier. Sein Alter wird auf etwa drei Jahre geschätzt. Teos Lieblingsbeschäftigung ist das Schmusen und das am liebsten den ganzen Tag. Er ist zutraulich, lieb und kommt jeden Besucher freudig begrüßen, in der Hoffnung bald ein schönes Zuhause zu finden.
Hier im Tierheim haben die Tierfreunde festgestellt, dass Teo nicht mit anderen Katzen zurechtkommt, dadurch unter Stress steht und die Futteraufnahme verweigert. Teo ist eine sensible Katze und sucht ein Zuhause in reine Wohnungshaltung, da er aufgrund einer Allergie Spezialfutter benötigt. Die Kosten hierfür betragen etwa 20 Euro im Monat.
Wer hat ein Herz und ein Kuschelplätzchen für den sensiblen Schmusekater Teo?

KONTAKT ZUM TIERHEIM RÖHRSDORF:

Tierfreunde helfen Tieren in Not e. V.
Goetheweg 127
09247 Chemnitz – OT Röhsdorf
Telefon: 03722 / 5927040
Web: www.tierfreunde-helfen.de

Gewinnspiele
Facebook
Facebook By Weblizar Powered By Weblizar