Wer klaut denn einen Bauwagen?

Halunken stahlen in der Nacht zum 28. April aus dem Wald in Erlabrunn diesen auffälligen Bauwagen. Foto: Polizei

Bauwagen in Erlabrunn gestohlen

Erlabrunn. Schick sieht er ja aus, aber was soll man mit diesem auffälligen Bauwagen anstellen?

Die Polizei sucht Zeugen, die Hinweise auf eine freche Tat geben können. In der Nacht zum 28. April klauten Halunken den Wagen, der Forstarbeitern als Schutz  diente. Der einachsige Anhänger im Wert von 5000 Euro war auf einem Waldweg am Erlabrunner Weg zwischen Erlabrunn-Steinbachtal und Johanngeorgenstadt abgestellt. Offenbar schleppten die Täter die Beute mit einem Fahrzeug ab.

Die Polizei führt Ermittlungen wegen des besonders schweren Falls des Diebstahls und sucht Zeugen. Wer kann Angaben zum Verbleib des Bauwagens machen? Wem ist im Tatzeitraum vom 27.04.2020 auf den 28.04.2020 etwas Verdächtiges rund um den Bereich Erlabrunner Weg aufgefallen? Wer kann Angaben zu den Tätern machen? Hinweise nimmt das Polizeirevier Aue unter Telefon 03771 12-0 entgegen.

Facebook