Start Chemnitz Wer stiehlt hier wem die Show - Fahrzeugeinführung voller Erfolg
Artikel von: Redaktion
07.07.2016

Wer stiehlt hier wem die Show – Fahrzeugeinführung voller Erfolg

Der neue Seat Ateca. Im Hintergrund sind die Models der Mode-Mühle Chemnitz zu sehen, welche die Sommerkollektionen der Boutique Catwalk präsentieren. Foto: AH Gerstenberger E. Frank
Der neue Seat Ateca. Im Hintergrund sind die Models der Mode-Mühle Chemnitz zu sehen, welche die Sommerkollektionen der Boutique Catwalk präsentieren.
Foto: AH Gerstenberger E. Frank

In der Mitte steht er, glänzend und nagelneu – das neue Prachtstück  der Marke Seat. Umgeben von reizenden Models der Mode-Mühle Chemnitz. Noch ist nicht klar wer hier wem die Show stiehlt. Tatsache ist, dass am vergangenen Samstag die neue Fahrzeugeinführung des Seat Ateca im Autohaus Gerstenberger mit vollem Erfolg gefeiert wurde.

Geschäftsführerin Anett Frank: „Wir schätzen, dass ca. 300 – 400  Besucher da waren und damit war es eine der erfolgreichsten Einführungen überhaupt, nur übertroffen von der Einführung des Seat Leon und dem 100-jährigen Jubiläum des Autohauses Gerstenberger. Wir haben über 30 Probefahrten an diesem Tag gemacht.“

Dazu beigetragen hat auch die Modenschau der Mode-Mühle Chemnitz. Die Models präsentierten neben den neuen Kollektionen der Modeboutique Catwalk und dem Outdoorladen Mehrprofi auch das neue Fahrzeug. Mit tollen Choreographien um das Auto wurde auch der neue Seat Ateca in die Show einbezogen.

„Ja die Mode-Mühle ist wirklich sehr professionell“, äußerte sich die Geschäftsführerin Frank. „Wir haben nur positive Rückantwort zum Auto und der Veranstaltung erhalten. Diese Art von Fahrzeugeinführung würden wir wieder durchführen“, fügt sie hinzu.

Von Nicole Neubert