Start Mittelsachsen ABGELAUFEN - Winterabenteuer im Kino erleben
Artikel von: Judith Hauße
09.02.2023

ABGELAUFEN – Winterabenteuer im Kino erleben

2×2 Freikarten für Pettersson und Findus

Was erlebt Findus nicht alles in fünf zauberhaften Winterepisoden: Einmal will er seinen Halbjahresnamenstag feiern, von dem Pettersson noch nie gehört hat. An einem regnerischen Tag fragt sich der Kater, wie Petterssons Stiefel im Goldfischglas gelandet ist.

Eines weiteren Tages lässt Findus Bedas Brief an Gustavsson in die Suppe fallen, sodass er fast unlesbar ist. Nun müssen Findus und Pettersson den Text neu erfinden. Dann will Findus rodeln, allerdings müsste sein Schlitten dafür blitzschnell repariert werden. Aber Pettersson hat keine Zeit. Ob eine Pfanne als Ersatz taugt? Und dann verschwindet Findus im Schneegestöber und Pettersson macht sich auf die Suche nach ihm. Ob sie sich wiederfinden?

Erlebe die abenteuerlichen Geschichten mit Pettersson und seinem frechen Kater Findus bei uns im Kino – Das wird wieder ein großer Spaß für alle!

Verlosung

Wir verlosen 2×2 Freikarten für WINTERABENTEUER MIT PETTERSSON UND FINDUS im KINOPOLIS Freiberg am 11. Februar um 13 Uhr. Wer gewinnen will, füllt das unten stehende KOntaktformular unter Nennung des Stichworts “Findus” aus. Die Gewinner werden per Mail benachrichtigt und erhalten ihre Karten an der Kasse.