Start Chemnitz Wo springen die Party-Peoples?
Artikel von: Sven Günther
23.01.2020

Wo springen die Party-Peoples?

Er hat es schon wieder getan! Randy Reichel, der Partymacher im Eventhaus Bärenstein, ruft wieder JUMP – und am Samstag können die Gäste ab 21 Uhr wieder springen! Foto: pixabay.com

MDR JUMP in Bärenstein – es wird wieder super sprungvoll

Bärenstein. Er hat es schon wieder getan! Randy Reichel, der Partymacher im Eventhaus Bärenstein, rief wieder JUMP – und am Samstag können die Gäste ab 21 Uhr springen!

MDR JUMP kommt mit der DANCE NIGHT und den Soundmietzen ins Erzgebirge

Vengaboys, Captain Jack, Snap! Kein Jahrzehnt steht so für Partymusik, wie die 90er! Keine Musik begeistert ein so breitgefächertes Publikum wie die Hits der 90er. Und kein DJ-Duo feiert das Jahrzehnt so wie die Soundmietzen!

MDR JUMP präsentiert das Thüringer DJ Duo exklusiv bei der „MDR JUMP DANCE NIGHT – DIE 90er PARTY“ im Eventhaus in Bärenstein. Die Soundmietzen sind Hörern durch ihren Remix des Radiohits „Meine Welt“ von Egowelle bekannt oder durch den Hit „Remember“ von Soundmietzen-DJ André B.
Aber auch die Clubhits „In The Middle“ oder „Synchronize“ verhalfen dem Duo zu beachtlicher Popularität. Am 25. Januar stehen aber die 90er Hits aus aller Welt im Mittelpunkt, denn es geht um Party, Party, Party!

Von Boy- und Girlgroups wie Take That oder Spice Girls, über Eurodance-Stars wie Haddaway oder Ace of Base bis zu Grunge-Ikonen wie Pearl Jam oder Techno Helden wie Sven Väth: Mit echter Abwechslung, einem unverwechselbaren Mix und kleinen Interaktionen/Überraschungen feiern die Soundmietzen gemeinsam mit den Gästen durch die Nacht. Die Girls der MDR JUMP DANCE COMPANY sorgen zusätzlich dafür, dass die Party ein Highlight wird.

Hier lest Ihr, wie sprungvoll die letzte Jump-Party im Haus Bärenstein war, nachdem Randy das erste Mal JUMP gerufen hatte