WochenEndspiegel und Lucky Bike übergeben Preis von Kindertagsgewinnspiel

 

Lucky Bike-Filialleiter Nils Stannewitz (l.) übergibt das 20 Zoll Bike „Sevilla Basic Banana“ an die Deans Eltern Norman und Jenny. Foto: bit

Lucky Bike-Filialleiter Nils Stannewitz (l.) übergibt das 20 Zoll Bike „Sevilla Basic Banana“ an die Deans Eltern Norman und Jenny. Foto: bit

Chemnitz. Ein bisschen kurios verlief die Verlosung schon. In der WochenEndspiegel-Ausgabe vom 29. Mai luden WochenEndspiel und Lucky Bike anlässlich des Kindertages Eltern und Großeltern ein, für ihre Kleinen ein Fahrrad zu gewinnen. Über 1000 Gewinnspielteilnehmer versuchten ihr Glück. Doch derjenige, der als Gewinner gezogen und mehrfach benachrichtigt wurde, hat sich bis heute nicht gemeldet.
Also musste ein neuer Gewinner her. Diesmal traf es die Oma des kleinen Dean aus Ehrenfriedersdorf. Diese schickte Deans Eltern Norman und Jenny zur Fahrradübergabe in die Chemnitzer Lucky Bike-Filiale in der Nevoigtstraße 6. Dass nicht einmal Dean selbst mit kam, hatte einen guten Grund. Zum einen befand er sich noch an der Ostsee und zum anderen sollte er vom Fahrradgewinn seiner Oma noch gar nichts erfahren, denn das schmucke Bike sollte eine Schulanfangsüberraschung werden. red

Facebook