WochenENDspiegel-Weihnachtsrätsel: Tolle Preise für unsere Leser

„Hell erglühn die Kerzen“- war das Lösungswort des diesjährigen WochenENDspiegel-Weihnachtsrätsels. Am 16. Dezember war auf der Bühne des Freiberger Christmarktes die Verlosung der 18 Preise. Unsere Losbox war fast randvoll mit Zuschriften. Vielen Dank an alle Einsender. Gewinnen konnte allerdings nur, wer auch anwesend war. Ansonsten wurde wieder in die Losbox gegriffen. Glücksfee der Verlosung war Bergstadtkönigin Susann. Moderiert wurde die Veranstaltung von Gerd Edler. Gespannt warteten die zahlreichen Weihnachtsrätsel-Fans vor der Bühne und fieberten mit, wenn Susann in die Losbox griff.
Es gab aber auch viele wertvolle Preise zu gewinnen: Gutscheine von Kleeblatt, ALCO Möbel und „Der Rucksachse“, Präsentkörbe von der elektro-union, und der Fleischerei Richter, einen feinen silbernen Halsschmuck von der Goldschmiede Gerlach, einen Akku-Schrauber von OBI, ein PS-Los der Sparkasse, ein Wellness-Gutschein von Signal Iduna, eine Freiberg-Uhr von Henning Pätz, einen Stollen vom Café Andelt, Bluetooth-Kopfhörer von Mobilcom Debitel, eine Kinodose vom Kinopolis, einen Schlitten von Autoservice Zimmermann, ein Buch von der Akademischen Buchhandlung sowie jeweils ein Überraschungspaket von der Firma Huss, Parfümerie Andelt und dem Haarladen. Die liebevoll verpackten Geschenke wurden für unsere Leser von Firmen aus der Region gesponsert. Dafür ein ganz herzliches Dankeschön an alle Sponsoren, die dieses WochenENDspiegel-Weihnachtsrätsel mit ihren Geschenken jedes Jahr wieder möglich machen.

Hier noch einige Bilder von den Sponsoren, Preisen und Gewinnern:

Meistgelesene Beiträge
Facebook