Wohnhausbrand mit 2 Verletzten

IMG_1043

Lichtenstein: Zu einem Wohnhausbrand wurden die Kameraden gegen 01:05 Uhr in die Badergasse in Lichtenstein alarmiert. Aus bisher unbekannter Ursache war in einer Wohnung ein Feuer ausgebrochen. Noch 2 Personen befanden sich im Haus. Beide konnten gerettet werden, erlitten jedoch eine Rauchgasverletzung und wurden vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht. Wie es zu dem Brand kommen konnte und ob die Wohnung weiter bewohnbar sein wird, ist derzeit noch unbekannt. Weitere Infos in Kürze.

Das könnte Sie auch interessieren

Nach Angriff auf Schlossteichinsel: Haftbefehle ge... Auf der Schloßteichinsel kam es am Freitagabend zu dem Vorfall. Archivbild: Cindy Haase Chemnitz. Am Samstagabend kam es zu einer Auseinandersetzu...
Zwei Strohlager gleichzeitig in Flammen Gleich an zwei Eindatzorten hatte die Feuerwehr zu tun. Foto: Harry Härtel In Chemnitz OT Euba, gab es gegen 3 Uhr fast gleichzeitig zwei Strohlag...
Betrunkener Mopedfahrer flieht vor Polizei Polizei stellt mittags blauen Schwarzfahrer Von Sven Günther Plauen. Polizisten wollten am Dienstag (4. September) gegen Mittag in der Rückerstraß...
Demos in Chemnitz: 20 Verletzte und über 40 Anzeig... Geschehen im Stadthallenpark. Fotos & Videos: Daniel Unger Chemnitz. Heiß her ging es am Montagnachmittag bis -abend in der Innenstadt von Che...
Polizeieinsatz im Chemnitzer Stadtzentrum dauert a... Um 21 Uhr ist immer noch starke Polizeipräsenz in der Nähe des Tatortes der letzten Nacht. Foto: Daniel Unger Chemnitz. In der Chemnitzer Innensta...
Gewinnspiele
Besuchen Sie uns bei facebook.
Facebook By Weblizar Powered By Weblizar