Wohnhausbrand mit 2 Verletzten

IMG_1043

Lichtenstein: Zu einem Wohnhausbrand wurden die Kameraden gegen 01:05 Uhr in die Badergasse in Lichtenstein alarmiert. Aus bisher unbekannter Ursache war in einer Wohnung ein Feuer ausgebrochen. Noch 2 Personen befanden sich im Haus. Beide konnten gerettet werden, erlitten jedoch eine Rauchgasverletzung und wurden vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht. Wie es zu dem Brand kommen konnte und ob die Wohnung weiter bewohnbar sein wird, ist derzeit noch unbekannt. Weitere Infos in Kürze.

Das könnte Sie auch interessieren

Leichenbergung in Teich bei Zwönitz Ein Großaufgebot an Feuerwehr und Rettungskräften war im Einsatz. Fotos: Daniel Unger Zwönitz. Gegen 11 Uhr wurden die Kameraden der FW Aue, Lößni...
88-Jährige fährt eigene Schwester um: Beide Frauen... Hohenstein-Ernstthal. Ein tragischer Unfall ereignete sich am Sonntagabend im Hinterhof eines Hauses an der Weinkellerstraße. Eine 88- Jährige lies do...
Verkehrsunfall in Aue: Motorradfahrer stirbt, drei... )Aue. Ein 64-Jähriger befuhr am Sonntag, gegen 10.10 Uhr, mit einem Krad Kawasaki die Chemnitzer Straße (Staatsstraße 255) in Richtung Aue, überholte ...
Lappen am Tank angezündet: LKW-Brand in Stollberg Stollberg. Am Freitag gegen 22 Uhr wurden die Freiwilligen Feuerwehren 'Stollberg und Niederdorf ' zu einem LKW-Brand in Niederdorf auf die Chemnitzer...
Das Blaue aus dem Wasserhahn gelogen: Polizei schn... Freiberg. Einem mutmaßlichen Trickdieb und Betrüger (45) sind Freiberger Kriminalisten auf die Spur gekommen. 16 Fälle des Diebstahls von Bargeld bzw....
Gewinnspiele
Besuchen Sie uns bei facebook.
Facebook By Weblizar Powered By Weblizar