Wohnungsbrand in Eibenstock

IMG_8316

Eibenstock. Zu einem Wohnungsbrand wurden die Kameraden der Feuerwehren Eibenstock, Wildenthal, Sosa, Schönheide und Carsfeld nach Eibenstock in die Südstraße alarmiert. Gegen 22:00 Uhr war in einem Haus war ein Feuer ausgebrochen und eine Person wurde vermisst. Nur wenige Minuten später traf die Feuerwehr vor Ort ein.

IMG_8320

Die vermisste Person war bereits eigenständig aus dem Haus gekommen. Das schnelle Eingreifen der Feuerwehr konnte eine Ausbreitung des Brandes verhindern. Nach wenigen Minuten war das Feuer aus. Neben der Feuerwehr kam auch der Sanitätszug des DRK zum Einsatz. Zur Brandursache können derzeit noch keine Angaben gemacht werden. Weitere Infos folgen.

IMG_8353

IMG_8351

IMG_8339

IMG_8317

IMG_8320

Jobs in Deiner Region

Facebook