Zeit für Abgelenkt

Die Plauener Punkband „Abgelenkt“ spielte am Dienstag im Malzhaus, tritt im November mit „Normahl“, der ältesten Punkband Deutschlands, in der Alten Kaffeerösterei auf. Foto: pr

„Abgelenkt“ punkt wieder los

Plauen. Endlich wieder neue Töne aus der Spitzenstadt. Die Punkband „Abgelenkt“ ist on Stage, hat die neue Platte „Zeit“ herausgebracht. 2015 hatten sich Band gegründet, spielte 2018 auf dem Spitzenfest, war beim „L`Abore Festival Alte Kaffeerösterei Plauen“ dabei und stand als Vorband von „Epilog OG“ und „The Idiots“ auf der Bühne. 2019 gab es dann noch Auftritte im Bandhaus Leipzig und bei Plauen ist bunt. Dann zog Corona auch bei den Punks den Stecker. Jetzt ist „Abgelenkt“ wieder da, punkte am Dienstag bei „Fete de la musique“ im Malzhaus Plauen und plant weitere Konzerte. Interesse? Mit einer E-Mails an "> bekommen Sie puren Punk aus Plauen.

Jobs in Deiner Region

Facebook