Start Linde Affalter begrüßt Fiddler‘s Green
Artikel von: Judith Hauße
09.11.2023

Linde Affalter begrüßt Fiddler‘s Green

Am 18. November spielt die Band „Fiddler‘s Green“ neben den alten Hits auch Songs der neuen Platte „The Green Machine” in der Linde in Affalter. Es ist das 16. Studioalbum. Mit nahezu 2000 Live-Konzerten in Deutschland, Europa und Asien haben sich die Musiker in über drei Jahrzehnten einen hervorragenden Ruf als Live-Band erspielt. Foto: Alexander Schlesier

Neues von den Dauerbrennern live erleben

Affalter. Seit ihrer Gründung 1990 stehen Fiddler‘s Green für ihre eigene musikalische Kunstform, die sie weit über die Grenzen Deutschlands bekannt gemacht hat. Kurz und einprägsam IRISH SPEEDFOLK nennt das Sextett aus Erlangen seine kreative Mischung, in der sich Folk, Ska, Punk, Reggae und Einflüsse des Rock verbinden.
Schon oft war die Band in der Linde, schon oft erlebten die Fans ein starkes Konzert. Am 18. November ist es wieder soweit. Diesmal gibt es auch Songs der neuen Platte „The Green Machine” (erscheint am 29. Dezember).

Jetzt 4×2 Freikarten gewinnen

WochenENDspiegel verlost 4×2 Freikarten für “Fiddlers Green” in der Linde Affalter. Füllen Sie dazu das Kontaktformular mit der Benennung des Stichwortes „Fiddlers Green“ aus. Einsendeschluss ist der 15. November 2023, 9 Uhr. Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt. Bei der Teilnahme muss eine gültige Mailadresse sowie der vollständige Name angegeben werden.